Guten Morgen liebe Freunde und Leser!

Da sieht man wieder einmal wie sehr einen das Berufsleben in Stress versetzen kann. Mein Termin mit den Vertretern von Siemens ist am Montag und wir haben gerade einmal Samstag, aber klage ich über zu viel Arbeit? In aller Regel nicht. Entweder man packt es an und kommt weiter, oder man verbleibt im Jammer, wobei man diesen dann aber auch für sich behalten sollte – was können andere für das persönliche Versagen? Von Nichts kommt schließlich auch Nichts, das sollten die Leute sich auch einmal vor Augen führen.

Nun, das Internet – ich bin begeistert davon wie schnell sich über Internetseiten wie Google Informationen finden lassen. Ich bin gerade damit am spielen die Namen meiner Angestellten zu suchen. Zwei habe ich bereits gefunden und ich bin erstaunt das bei einem sogar ähnliche Interessen wie bei mir zu finden sind, so scheint auch er ein Sammler von Militaria zu sein. Ich denke ich werde ihn bei Gelegenheit einmal darauf ansprechen, vielleicht lässt sich dadurch das bereits positive Betriebsklima im Büro weiter steigern?

Ich werde jetzt noch ein wenig weiter nach meinen Mitarbeitern suchen und bin schon neugierig darauf was ich noch alles herausfinden kann. Es macht einfach Spaß!

Herzlichst, ihr
Dr. Ulrich Noetlinger