Warum Sie die CDU wählen sollten!

Einige meiner Kommentatoren betonen das Sie die CDU nicht mehr wählen würden - Gut, in Ordnung, wir leben in einer Demokratie in welcher jeder die freie Wahl hat, aber ich möchte an dieser Stelle einige Gründe nennen warum man die CDU wählen sollte! Ich bin ein Mensch der christlich erzogen wurde und der sich vor linksliberalen Homolügen bislang recht gut verwehren konnte, daher denke ich das ich die nötige Qualifikation habe dies zu beurteilen.

Ich werde die CDU wählen, weil...

...dadurch mehr Ausländer abgeschoben werden. Das bedeutet mehr Sicherheit auf den Straßen und mehr freie Arbeitsplätze für unsere Jugend. Vorausgesetzt sie haben die notwendigen Fachkenntnisse um in den jeweiligen Berufssparten erfolgreich arbeiten zu können. Natürlich wir da wieder das Gejammer der Jugend groß sein wenn ein Unternehmer lieber auf Nummer Sicher geht und Abitur für eine Ausbildung verlangt.

...Millionen Arbeitsloser, sofern sie keine Arbeit scheuen, die Chance auf eine neue Beschäftigung erhalten werden. Zugegeben, die Arbeitslosen müssten natürlich eine gewisse Flexibilität an den Tag legen. Das kommt daher weil Menschen wie ich sich schneller von unliebsamen Arbeitnehmer - wie diesem Schwulen in meinem Betrieb, über dessen Krankheit ich erst im Internetz erfuhr - trennen können. Das hat natürlich zur Folge das die frei gewordene Kapazität neu belegt werden muss. Sofern ein Arbeitsloser die notwendigen Qualifikationen in der Tasche hat, bekommt er den Job. Und wenn gerade keiner da ist, es gibt auch im Osten Deutschlands (Schlesien, Danzig, Breslau - wir arbeiten dran) gute und günstige Arbeitnehmer mit entsprechender Qualifikation.

...die CDU die Sicherheit erhöht. Mit der Einführung modernster Techniken in Ausweisdokumenten lassen sich Problemlos Datensätze - beispielsweise an Flughäfen oder in Einkaufszentren - unglaublich einfach auswerten. Sofern jemand auf der Flucht ist, kann man diesen Straftäter schneller erfassen und seiner gerechten Strafe zukommen lassen. Auch wird es einzelnen Individuen nicht mehr so leicht gemacht über das Internet subversive Kommunikation zu führen. Programme wie Skype oder Emails auszulesen ist bereits heute eine Möglichkeit zur Verhinderung islamischer Anschläge und anderer Straftaten.

...die CDU endlich wieder christliche Werte in der Politik etablieren wird. Für die Insider: Betrachten wir uns die Aussagen einiger hochrangiger Abgeordneter lässt sich erahnen das Frauen bald schon wieder Ihren Platz einnehmen und gute Ehefrauen sein werden. Auch mit den Homos und deren Orgien wird das irgendwann ein Ende haben. Spätestens wenn wir Wege gefunden haben diese mit Repressalien zu überhäufen - vielleicht wenn mal wieder zwei Tunten heiraten möchten (hehehe).

...die CDU weil sie etwas für die Bildung tut. Bildung erfordert gewisse Grundlagen damit diese auch funktioniert. Vor einigen Jahren wurde eine Akademikerwurfprämie von unserer geliebten Familienministerin Ursula von der Leyen eingeführt. Die finanzielle Absicherung werdender Mütter trägt dafür sorge das es zu einem Zuwachs bei den Geburtenraten kommen wird, es muss sich nur noch herumsprechen. Kinder mit guten Erbanlagen (Solche aus Akademikerfamilien, also Familien in welchen Bildung zum Guten Tone gehört - nicht so wie die Arbeitsscheuen Hartz IV Empfänger oder Deutsche mit Migrationshintergrund) haben es erfahrungsgemäß leichter in der Schule, das ist ein Punkt der für die von vielen als Unfair bezeichneten Gliederungen bei der finanziellen Unterstützung werdender Mütter gerne ignoriert wird.

...die CDU weil ich ein 51 jähriger Witwer aus Berlin mit hoher beruflicher Qualifikation bin und Angela Merkel meine Traumfrau ist.

Ich denke diese paar kurzen Punkte dürften für eine Wahl der CDU sprechen. Ich kann gerne noch eine ganze Menge weiterer Punkte - wie zum Beispiel das lernen aus den Erfahrungen ausländischer Sicherheitsbehörden wie etwa in China - aufzählen, aber ich denke das ist unnötig.

Herzlichst, Ihr
Dr. Ulrich Noetlinger

p.s.

Bitte vergessen Sie nicht eine Wahlkampfspende an die CDU zu richten - auch kleine Beträge im Centbereich sorgen für Freude und Stimmung beim Kassenwart...

2 Kommentare:

  Philipp

Sonntag, Juni 28, 2009

Ich wäre ja fast drauf reingefallen.

Auf den ersten BLick sieht das ganze ziemlich echt aus, aber wenn man mal ein paar Texte liest merkt man dass das hier ein Kunstprodukt ist.

  Noetlinger - Die Zukunft gehört der CDU!

Dienstag, Juni 30, 2009

Kunstprodukt?!

Ich bin zutiefst entsetzt das man erst die Texte lesen muss um das zu erkennen... *rofl*

ähem, zurück zur Norm:

Herzlichst, Ihr
Dr. Ulrich Noetlinger