Richtig so! Pressefreiheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel gefordert

Was zur Zeit im Iran geschieht, sollte uns als freie Bürger und aufrichtige Demokraten alle erschrecken. Das unsere Kanzlerin diese diktatorische Regierung im Iran erst dazu aufrufen muss das Recht auf Pressefreiheit und friedfertige Demonstrationen zu respektieren, ist doch wirklich traurig! "Menschenrechte und Bürgerrechte sind Unteilbar und ein Recht auf freie Meinungsäußerung" muss einfach gegeben sein! Eine Auffassung welche ich gerne mit unserer Bundeskanzlerin teile und für welche ich mich auch einzusetzen bereit bin.

Ich wünschte die Unterdrückten Menschen im Iran hätten unsere freiheitsliebende Regierung und könnten sich an den gleichen, christlich geprägten, Werte und Moralvorstellungen erfreuen wie wir in unserem freien und geliebten Deutschland.

Aber vielleicht ist das Beispiel Iran auch ein Warnhinweis für uns, was uns erwartet wenn wir der falschen Partei an die Macht verhelfen! Darum meine lieben Freunde und Leser, beteiligt euch an der Wahl und gebt der CDU als wirklich freiheitsliebende Partei eure Stimme.

Da finde ich doch zufällig ein Video auf Youtube - ich hatte leider keine Zeit mir das Video anzusehen, aber was da gesagt wird, hat eben doch Gültigkeit!



Herzlichst, Ihr
Dr. Ulrich Noetlinger

Der Link zur Kanzlerin:
cdu.de - die beste Partei der Welt!

3 Kommentare:

  Anonym

Mittwoch, Juni 24, 2009

Das Video passt aber irgendwie nicht zu ihrem Text. 8o

  Edgar

Mittwoch, Juni 24, 2009

Sehr geehrter Herr Noetlinger,
die Piraten Partei ist noch freiheitsliebender als die CDU.
Gruß
Edgar

  Noetlinger - Die Zukunft gehört der CDU!

Mittwoch, Juni 24, 2009

Was bitte kann ein größerer Garant für Freiheitsliebe sein, als die Liebe zu unserem Heilland - der Kern des christlichen Glaubens, welche die CDU in ihrem Banner führt?

Außerdem, was haben somalische Piraten mit Politik zu tun?

Herzlichst, Ihr
Dr. Ulrich Noetlinger