Frauen in der Union - Unglaublich aber wahr!

Ich war wenig begeistert als im Mai 1997 eheliche Vergewaltigung und sexuelle Nötigung nicht nach §177 und §178 zusammengeführt wurden. Vielmehr halte ich es ja mit der Aussage Wolfgang von Stettens - natürlich aus meiner Partei, hier seine Vorstellung Wolfgang von Stetten (CDU) - aus dem Jahre 1995. Zitat: "Die Ehe ist eine Geschlechtsgemeinschaft und verpflichtet grundsätzlich zum ehelichen Verkehr. Die Verweigerung von Anfang an ist unter Umständen Aufhebungsgrund, die spätere Verweigerung Scheidungsgrund. Zum ehelichen Leben gehört auch, die Unlust des Partners zu überwinden. Der Ehemann ist nicht darauf aus, ein Verbrechen zu begehen - manche Männer sind einfach rabiater.".

Ich bin ja der Meinung das Frauen wissen sollten wo sich ihr Platz in der ehelichen Hierarchie befindet und es hat mich verstört und sogar ein wenig erschrocken als ich heute feststellen musste das es eine Frauen Union innerhalb der CDU gibt. Ich hoffe ja das diese Seite ein Scherz ist und jeglicher Grundlage entbehrt! Angela Merkel als Kanzlerin, in Ordnung, da sieht auch jeder das wir für Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau sind, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Ich denke wir brauchen diese linksliberalen Feministinnen nicht in unserer Partei und sollten uns stattdessen einmal fragen warum heute so viele Ehen geschieden werden und warum die Geburtenrate bei uns Deutschen immer weiter zurück geht.

Schaut man sich die Geburtenraten ausländischer Mitbürger an, dann erkennt man das diese steigen. Ja, dort herrscht eben noch eheliche Ordnung und die Frau weiß was ihre Aufgaben sind und wem sie sich zu beugen hat. Und ich finde das ist auch vollkommen natürlich: Solange eine Frau schwächer ist als der Mann, solange eine Frau nicht die gleichen Arbeiten wie ein Mann erledigen kann, solange sollte man sich auch immer vor Augen führen das Gleichberechtigung nur dann möglich ist wenn beide Parteien gleiche Grundlagen liefern. Da nutzt auch das ganze Gejammer um Gleichberechtigung und Diversity nichts. Frauen sind einfach schwächer, dümmer und auch ein wenig verlaufener als Männer, was ja bereits der Sündenfall beweist.

Ich würde mich daher freuen wenn es in der CDU wieder klar erkennbare Strömungen gegen diesen Gleichberechtigungswahnsinn geben würde. Mir ist zwar bewusst das keine Partei wirklich nur vernünftige Positionen in dieser durch linksliberales Gedankengut verseuchten Gesellschaft aufrecht erhalten kann, aber ein wenig mehr Vernunft wäre doch wünschenswert. Überlegt es euch, liebe CDU Führung - etwas mehr Strenge in euerer Politik und die Wählerzahen würden sich vervielfachen!

Herzlichst, Ihr
Dr. Ulrich Noetlinger

9 Kommentare:

  Edgar

Mittwoch, Juni 24, 2009

Sehr geehrter Herr Noetlinger,
sie haben gar nicht so unrecht.
Ohne Ursula von der Leyen, Martina Krogmann und Michaela Noll stände die CDU viel besser da.
Gruß
Edgar

  Noetlinger - Die Zukunft gehört der CDU!

Mittwoch, Juni 24, 2009

Werter Herr Edgar,

Ausgerechnet dies sind die Frauen der CDU welche unserer Partei erst die Größe geben die ihr gebührt!

Ich bin doch erschrocken über Ihre Aussage.

Herzlichst, Ihr
Dr. Ulrich Noetlinger

  Anonym

Mittwoch, Juni 24, 2009

Unglaublich, dass Sie diese Aussage am 24. Juni im Jahre 2009 gemacht haben. Ihre derart verunglimpften Unions-"Schwestern" sollten über einen Parteiwechsel nachdenken.
Finden Sie eigentlich die unterschiedliche Entlohnung von Männern und Frauen bei gleichwertiger Arbeit in Ordnung? Oder warum unternehmen Sie dagegen nichts?
Gruezi, Anna

  Anonym

Mittwoch, Juni 24, 2009

Nachtrag:
oh Du Schlingel, hast mich gekriegt.
Aber bei "Uneinsichtiger Mitarbeiter - denke über Konsequenzen nach" ging mir das Lichtlein auf... *g*
Super Seite, mach weiter so!
LG,Anna

  Noetlinger - Die Zukunft gehört der CDU!

Mittwoch, Juni 24, 2009

Was ist daran unglaublich? Betrachten Sie sich doch bitte die Aussage des Wolfgang von Stetten - die ist übrigens echt, was die Unions-Schwestern jedoch nicht weiter zu stören scheint. Die kennen eben ihre Position! :D

Herzlichst, Ihr
Dr. Ulrich Noetlinger

p.s.
klar mache ich weiter - meine Liste mit Vorurteilen ist noch sehr, sehr lang! *g*

  Anonym

Samstag, Juni 27, 2009

Wirklich erschreckend, wie tief die NS-Ideologie noch immer in den Köpfen steckt. Frauen sind grundsätzlich schwächer und dümmer als Männer, was auch der Sündenfall beweist? Entschuldigung, aber sie können doch einen Glaubensgrundsatz nicht als federführenden Beweis anführen - als promovierter Mensch fällt Ihnen keine stichhaltigere Quelle - auf wissenschaftlicher Basis - ein? Ich schwanke noch immer zwischen der Ansicht, dass dies wohl ganz eindeutig ironisch gemeint ist und der, dass es tragischerweise noch immer Menschen gibt, denen unsere heutigen, freien Werte nichts bedeuten. Als Christin fühle ich gedemütigt, mit Ihnen in einen Topf geworfen zu werden, Ihre Ansichten sind in meinen Augen zutiefst menschenverachtend und sexistisch. Zum Glück sammelt sich die Mehrheit Ihrer Genossen (oh, pardon... Ihrer "Mitstreiter") in einer anderen "Partei", schade ist, dass sie hier eine demokratische, etablierte Partei auf diese Ebene ziehen. Sehr schade...

(Zudem würde mich sehr interessieren, welche Drogen Sie zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Pamphlets konsumiert haben, muss ein toller Trip gewesen sein *kopfschüttel*)

Sollten Sie diesen Kommentar nicht zulassen, können Sie Kritik wohl nicht gut vertragen - oder steht es mir als Frau nur einfach nicht zu, eine Meinung zu haben?

  Anonym

Samstag, Juni 27, 2009

Meine Güte, da bin ich aber volle Kanne reingefallen! Mein Kompliment, so schnell bringt man mich nicht auf die Palme ;-) Erschreckend ist jedoch, dass dies wirklich ohne Weiteres aus so manchen Mündern kommt - unreflektiert und in der Inbrunst der Überzeugung...

  Noetlinger - Die Zukunft gehört der CDU!

Samstag, Juni 27, 2009

Wäre ich ein Fake, würde ich jetzt vor dem Bildschirm sitzen und "ätschbätsch" rufen... :D

Ich gebe jetzt, in diesem Kommentar, einfach einmal zu dass diese Seite Satire ist - bitterböse Satire, aber eben Satire. Ich mache dies weil ich weiß das der Großteil der Besucher diesen kleinen Text hier eh übersehen wird... :D

Die angeschrieben NS Ideologien passen leider wie die Faust auf's Auge mancher christlicher "Verbände". Es ist schon recht lustig - oder besser gesagt "erschreckend", wenn man einige Redewendungen, beispielsweise v.d.Leyens "Pädokriminelle" mit denen evangelikaler Christen vergleicht. Das sind jene munteren Zeitgenossen die sagen das Frauen die mehr als einen Mann haben "Huren" seien und die in den Staaten ernsthaft unterrichten dass die Erde erst seit ca. 6000 Jahren existiert. Die Äußerungen des Wolfgang von Stetten bezüglich der Ehe und dem Anrecht des Mannes auf Willigkeit seitens der Frau sind übrigens auch echt, was einem zu denken geben sollte über die in der CDU/CSU vorhandenen hohen "Herren". Google hilft da weiter, aber vorsicht! Was sich an Äußerungen und Forderungen in Bezug auf Frauen, Hartz IV Empfänger, Ausländer und Randgruppen finden lässt, ist nicht unbedingt leichter Tobac...

So, und nun zurück zur "Norm":

Herzlichst, Ihr
Dr. Ulrich Noetlinger

  bee

Donnerstag, Juli 09, 2009

Sehr geehrter Herr Dr. Noetlinger,

man müsste das Ganze wohl im großen Zusammenhang und parteipolitisch anpacken. Gewiss, für einen aufrechten Wähler unserer geliebten Volkspartei wird das nicht einfach sein, nicht einmal ein MdB wird den Sinn der Sache sofort sehen. Und doch denke ich, dass wir eine gemeinsame Lösung erreichen werden, wenn wir es nur mit den richtigen Mitteln angehen. Von der Wirtschaft lernen heißt Siegen lernen. Wir sollten die Frauen outsourcen.

Ich habe Verständnis, wenn Sie jetzt überrascht sein sollten. Ich war es ja selbst, als ich erfuhr, dass außer den katholischen Frauenverbänden noch andere militante Splittergruppen in der Mitte unserer Gesellschaft agieren. Warum nicht die Frauenpower auf ein neues Fundament stellen und aus der Partei auslagern? Denken Sie mal: ein Häkelkreis, der ungestraft populistischen Dampf absondert, seinen intellektuellen Bodensatz im Kabinett entsorgt, ständig nach Autonomie plärrt, obwohl er keinen Nagel ohne fremde Hilfe in die Wand zu kloppen fähig wäre, und dann doch treu und brav mit der Mutterpartei marschiert – mit der CSU hat’s doch so auch geklappt.

Als Ehrenvorsitzende empfehle ich Ihnen Ulla Schmidt; sie wird nur noch wenige Legislaturperioden amtieren und bräuchte gegebenenfalls einige Stunden beim Logopäden, dann wäre sie für ihre nächste Aufgabe frei. Es geht, man muss es nur wollen.

Herzlichst, Ihr

bee