Fazit eines Internetneulings

So, mein erster Tag als neuer Blogger findet nun sein Ende da morgen einige Verhandlungen mit Vertretern von Siemens anstehen.

Allerdings denke ich das es für ein erstes Fazit reicht: Ich bin wirklich überrascht wie schnell und einfach sich Dinge im Internet veröffentlichen lassen, auch wenn ich noch keine Kontakte und Freundschaften geschlossen habe. Mein Enkel brauchte nur fünf Minuten um mir das Blog so einzurichten wie ich es wollte, wo ich zwei Stunden mehr oder weniger Ratlos vor dem Bildschirm saß. Aber, das weiß ich aus der Arbeitswelt, Gut Ding will mitunter Weile haben – oder es wird teuer und das trifft auch auf das Erlernen moderner Techniken wie HTML und Internet zu.

Ich freue mich jedenfalls darauf auch morgen wieder aus meinem Leben zu erzählen und ein paar Gedanken von mir für die interessierte Öffentlichkeit bereitzustellen.

Freundlichst, Ihr
Dr. Ulrich Noetlinger